Liebe Alev,
leider konnte ich deine wunderbaren Stunden in Yoga und Pilates nicht
oft geniessen.

Ich möchte dir sagen: dass, wie du deine Stunden aufbaust , Geist Körper
und Seele verbindet.
Gedanken lösen sich, Bilder verschwinden, man ist ganz bei sich.
Du bist eine sehr warmherzige und einfühlsame Kursleiterin. Dir entgeht
nichts, du bist immer
präsent. Man fühlt sich bei dir sehr gut aufgehoben.
Eine wunderbare Gabe von dir ist: du führst die Teilnehmer sicher in die
einzelnen Ausführungen
klar und deutlich.
Ich bin froh dich bei uns im Studio zu haben.

Ganz liebe Grüsse von Sensei Rita:-)


Rita Lehmkuhl, Inhaberin Fitnessgalerie


Im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements führt Alev Taysi einen Yoga-Kurs für unsere Mitarbeiter durch. Sowohl vom Inhalt des Kurses, als auch von Alev Taysi, als immer zuverlässige, engagierte und herzliche Trainerin sind die Teilnehmer ausnahmslos begeistert. Wir sind froh, Alev Taysi als Trainerin gefunden zu haben!

 

Judith Kaplan SV Werder Bremen


 

Referenz Fitnesscompany Bremen

Carmen Korth - Clubmanagerin


Pilates bei Alev ist einfach klasse! Wir haben uns in einer Dreiergruppe zum Training angemeldet. Nach jedem Training fühlen wir uns wie neu! Es ist toll, die Veränderungen am eigenen Körper zu spüren und zu beobachten. Die Einstellung zum eigenen Körper wird intensiver und wir fangen an, unseren Körper besser zu verstehen und mehr auf uns zu achten! Ich kann jedem empfehlen, Pilates bei Alev zu trainieren, um ein professionelles Training zu bekommen! Insbesondere deine Motivation, die unermüdliche Geduld, dein Auge fürs Detail, deine Pilates-Leidenschaft, deine Ausdauer, deine Fähigkeit, jemanden aufzubauen und all den Spaß an der eigenen Körperarbeit, ist ansteckend. 

 

Danke für dein Coaching, das unvergleichlich ist.

 

Christiane Gruber


Alev Taysi arbeitet für das physiomobil im Rahmen unserer Kursangebote , als Yoga-,Pilates- und Entspannungstrainerin.

Viele unserer Kunden sind vom Ablauf der Kurse, der Kursinhalte und dem herzlichen und freundlichen Wesen von Alev Taysi begeistert.

Wir bestätigen Frau Taysi gerne, dass Sie eine engagierte, zuverlässige und kompetente Mitarbeiterin ist.

 

Jens Ripke - physiomobil 

http://physiomobil.biz/


Ich bin seit einem halben Jahr bei Alev im Pilateskurs. Es ist für mich und meinen Körper eine Bereicherung. Ihr Training ist genau auf die Wünsche, Ziele und Möglichkeiten des Sportlers ausgerichtet. Ihre Ausstrahlung und Fröhlichkeit hat in mir die Lust und den Spaß am Pilates geweckt. Ich wünsche Alev und allen zukünftigen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

 

Tina Filz

freetomove

Kurse,Fitness & More


 

Arster Popos….

Man muss sagen, dass der Pilates-Kurs am Freitagmorgen erfolgreich angelaufen ist. Jeden Freitag „quälen“ wir uns nach schon erledigter Hausarbeit oder bereits absolvierten (leichten) sportlichen Aktivitäten, von 10.30 – 11.30 Uhr in der Arster Mehrzweckhalle.

Das Wort QUÄLEN kann man, glaube ich, ohne schlechtes Gewissen so stehen lassen: Alev hat es wahrlich drauf, uns zu „quälen“, zu motivieren und noch über unsere eigenen Grenzen, sprich unseren inneren Schweinehund hinaus zu gehen. Schön ist das in DEM Moment gerade nicht, auch wenn Alev versucht, uns das einzureden, aber EFFEKTIV!

Hinterher fühlen wir uns (nach Stunden (Tagen) der Erholung..) wie neugeboren, voller Tatendrang und Figur mäßig natürlich wie mit 20… mal ganz davon abgesehen, dass wir ZITAT: … die schönsten Popos in Arsten …. haben!!!

Achtet mal drauf …… ;o)

 

DANKE, ALEV!

 

Britta Conrad,

Abteilungsleitung Turnen TuS Komet Arsten, 21.7.12

 

 

 


Danke Alev!

 

Dafür, daß Du mir gezeigt hast, daß man seine Zeit für Sport nicht opfert sondern investiert!

Außerdem dafür, daß ich Dich auch anmaulen darf :).

Ich freue mich immer auf unsere Termine.

 

Julia Paul

Kühne & Nagel